Unsinniger Donnerstag

Auftritt der „Eyecatchers“ an der Flintsbacher Grundschule

Im Rahmen der diesjährigen Faschingsfeier am Unsinnigen Donnerstag trat bei uns zum ersten Mal die Tanzgruppe die „Eyecatchers“ in unserer Aula auf. Mit einem dreifachen „Fasching bleib do“ begrüßten die Flintsbacher Grundschüler lautstark die Tanzgruppe und beklatschten begeistert die ausdrucksstarken Tänze der in schwarzweißem Outfit hübsch anzusehenden Tanzmädels. Die Mädels im Alter von 12 bis 16 Jahren hatten seit dem Sommer fleißig für ihre Faschingsauftritte geübt und präsentierten uns gekonnt ihre eingeübten Choreographien.

Anschließend zeigten alle Klassen mit ihren Lehrerinnen in der Aula bei den unterschiedlich-sten Liedern ihr eigenes tänzerisches Können. Zum Schluss durfte sich jeder einen vom Elternbeirat gespendeten Krapfen abholen.

Ein herzliches Dankeschön an Elternbeirat und die „Eyecatchers“!

unsinnigerdonnerstag1 unsinnigerdonnerstag2 unsinnigerdonnerstag3