Fahrradprüfung 2015

Erfolgreich bestandene Fahrradprüfung der 4. Klasse

Mit sehr großem Erfolg absolvierten die Kinder der Klasse 4a die diesjährige Fahrradprüfung. Sehr konzentriert und auf alle Verkehrszeichen achtend bewältigten sie gekonnt ihren Fahrradparcours und auch der Testbogen der Polizei war für die Schüler kein Problem. Überraschenderweise stand dann bei der Überreichung der Urkunden nicht nur die uns betreuenden Polizeibeamten, Herr Weigl, Herr Nowak und Frau Walter, in der Tür, sondern auch noch unser Bürgermeister Herr Lederwascher.  Die Klasse hatte nicht nur souverän ihre Fahrradprüfung gemeistert, sondern sie war auch die beste Klasse, die im Herbst ihre Prüfung abgelegt hat. Und das verdient natürlich ein besonderes Lob! Darauf können ihr wirklich stolz sein! Super gemacht!
Auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Weigl, Herrn Novak und Frau Walter für die gute Betreuung!

FP1_2015 FP2_2015