Geschenke für Lipova

Weihnachtsgeschenke für Lipova (Rumänien)

Trotz der kurzfristigen Benachrichtigung über die Spenden-Sammelaktion fanden sich innerhalb von 3 Tagen zahlreiche Pakete vor unseren kleinen Holzbäumen im Eingangsbereich ein. Stündlich wuchs der Berg an Präsenten und es war eine Freude zu sehen, wie die Kinder die Listen mit dem Inhalt der Geschenke studierten und Anteil nahmen an der Sammelaktion.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler und Schülerinnen, an Sie alle ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Am Dienstag, den 04.12., werden unsere Pakete bereits nach Rumänien gebracht, damit sie dort pünktlich zum Nikolaustag an die Bedürftigen verteilt werden können. Andreas Mädler, seit Jahren der Organistator der Aktion, wird uns wieder einige Fotos mitbringen, die wir dann mit den Kindern in der Aula ansehen werden. Mal seh`n, vielleicht erkennt ja so mancher sein Präsent wieder!

Geschenke1 Geschenke2